Faszination Hubschrauber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
april1985 Avatar

Von

Fliegen und Luftfahrzeuge begeistern nicht nur meine Kinder sehr. Jedes Mal wenn meine zwei Entdecker einen Hubschrauber am Himmel ausmachen, jubeln sie vor Freude. Als ich das Buch aus der "Wieso? Weshalb? Warum?-Reihe" gesehen habe, musste ich es also kaufen. Es ist für 2- 4-jährige empfohlen und passt daher gerade perfekt für meine Tochter, welche gerade 3 Jahre alt geworden ist

Der Text ist wissenswert und kindgerecht. Es werden alle Fragen zu Hubschraubern beantwortet. Was ist ein Hubschrauber überhaupt? Wie funktioniert er? Und für welche Zwecke wird er eingesetzt? Und natürlich gibt es auch wieder Klappen, die man öffnen kann und welche die Szenerie verändern. So macht (vor)lesen Spaß!

Uns gefällt auch dieser Band aus der "WWW-Junior-Reihe" unglaublich gut und ich kann den Band uneingeschränkt weiterempfehlen.