Für kleine Fans von Hubschraubern!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silke217 Avatar

Von

Die Bücherreihe WiesoWeshalbWarum ist einfach super interessant und vermittelt auch schon den Kleinen viel wissenswertes über die unterschiedlichsten Themen. Endlich gibt es nun ein Buch über Hubschrauber! Mein Sohn ist fast 7 Jahre und als er klein war, war er von Hubschraubern begeistert aber leider gab es da dieses Buch noch nicht. Nun aber endlich und meine Tochter mag zum Glück auch Hubschrauber sehr gerne.
Das Buch ist ansprechend gestaltet und hat wie gewohnt viele Klappen zum entdecken, diese sind natürlich sehr beliebt. Auch die kurzen Texte auf den Seiten sind wie immer sehr informativ für die jüngeren Kinder und beantworten bestimmt einige der Fragen.
Die Zeichnungen sind sehr gelungen und laden zum genaueren betrachten ein.
Das Buch ist auf jeden Fall sehr gelungen und ich bin der Meinung, dass das Hubschrauber Buch der WiesoWeshalbWarum Reihe wirklich gefehlt hat!