für kleine Hubschrauberfans

elisabrodersen Avatar

Das Wissensbuch " Wieso? Weshalb? Warum? Junior Band 26 Der Hubschrauber von Andrea Erne ist ein weiteres tolles Buch aus der Wieso? Weshalb? Warum? Junior Reihe vom Ravenburger Verlag. Das Buch ist primär an Kindergartenkinder gerichtet, da es auch noch die Serie Wieso? Weshalb? Warum? für Vorschul- und Grundschulkinder gibt. Wie der Titel schon sagt, geht es in dem Buch um alles was die Hubschrauber betrifft. Sei es der Polizeihubschrauber, der Rettungshubschrauber oder viele weitere Hubschrauber, in diesem Buch erfahren die Kinder sehr viel Neues. Dieses Wissen wird spielerisch und kreativ gestaltet, den Kindern auf den Seiten nahegelegt. Sie können hinter vielen Klappen neue und interessante Dinge entdecken und durch die Texte, die die Erwachsenen vorlesen können, sehr viel neues erfahren. Die Bücher sind sehr robust verarbeitet, obwohl man bei einigen Klappen manchmal sehr vorsichtig sein muss. Wir kaufen und verschenken sehr gern diese Bücher an Freunde und deren Kinder. Sehr zu empfehlen.