Ganz tolles Buch für kleine Entdecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenasbuecherkiste Avatar

Von

Ein ganz tolles Buch für kleine Entdecker. Super schöne Illustrationen, tolle Texte, die kleinen viel Wissen vermitteln und ein Highlight sind wie immer die aufklappen Elemente im Buch. Sehr zu empfehlen, auch Kinder ab 2 können hier schon viel Entdecken und lernen. Viel wissenswertes über den Hubschrauber, sodass auch die Erwachsenen noch etwas lernen können.
Wie immer in gewohnter Hardcover Qualität und sehr robust. Auf dem Cover sieht man gleich einen tollen Hubschrauber, sodass die kleinen, auch ohne lesen zu können, wissen, worum es im Buch geht. Die Texte sind sehr kindgerecht geschrieben. Erklärt wird, was ein Hubschrauber ist, wie er abhebt, wie er gesteuert wird, wann der Rettungshubschrauber kommt, was ein Polizeihubschrauber ist, was in Hubschrauber in den Bergen macht, wie er beim Brand hilft und wo er repariert wird.

Ein tolles Geschenk zu Geburtstagen.