Hoch hinaus mit was ist was junior

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nocheinestefanie Avatar

Von

Hier geht es hoch hinaus mit was ist was junior.
Die Bücher der "was ist was Reihe" sind alle sehr hochwertig und fast jedem bekannt.
Meine Kinder lieben sie alle sehr und sind damit groß geworden. Es gibt Buchreihen für verschiedene Altersgruppen.
Neu in der Reihe der Kindergarten-Kinder ist nun "Der Hubschrauber" veröffentlicht worden. Es eignet sich für 2 bis 4 Jährige und bringt alles mit, was Kinder in diesem Alter interessiert. Anhand der Klappen bleibt das Buch bis zum Schluss spannend und die Kinder werden immer wieder mit einbezogen. Das Thema Hubschrauber interessiert hierbei besonders kleine Jungs, es wird aber im Buch zum Beispiel auch auf Frauen in der Rolle der Pilotin eingegangen.
Ein empfehlenswertes Buch, welches von den Kindern auch immer wieder selbstständig angeschaut werden kann und das auch für den Vorlesenden noch Wissenswertes bereit hält.