Hubschrauber, ein Muss für kleine Kinder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mateco82 Avatar

Von

Das Cover ist wie bei allen www. Büchern schön gestaltet und bringt es auf den Punkt. Die Kinder wissen sofort es geht um Hubschrauber.

Mein Sohn, 4 Jahre alt, liebt so wie die meisten Kinder in dem Alter alles auf Land, Wasser und Luft, das sich bewegt. Er war sofort hin und weg von seinem neuen Buch. Die Bilder sind ansprechend, die Klappen dürfen natürlich nicht fehlen und verstecken nette Details oder erklären einen Sachverhalt etwas genauer. Sie sind robust und bei dem Alter gehen sie auch nicht schnell kaputt.

Der Text ist schön geschrieben und kindgerecht verfasst und gestalten.

Notarzt, Polizei und Berghilfe werden gut beschrieben, mit passenden Beispiel.

Die Illustrationen sind immer der Highlight für meine Kinder, sie erzählen, was sie sehen und nach dem x-mal ansehen, finden sie meistens doch noch was neues.

In unserer umfangreichen www. Sammlung, darf der Hubschrauber jetzt nicht mehr fehlen.