Informativ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kaddi1813 Avatar

Von

In diesem tollen Sachbuch wird den Kleinsten das erste Wissen über Hubschrauber vermittelt. Es wird spielerisch mit Klappen grundlegendes zu diesem Thema mit einfachen Worten erklärt.
Im Vergleich zu anderen Büchern aus der Wieso? Weshalb? Warum? Junior-Reihe, fand ich dieses jedoch etwas eintönig und ich hätte mir etwas mehr Abwechslung, zum Beispiel genauere Einblicke in einen Hubschrauber, gewünscht.
Die Illustrationen und Klappen sind wie immer sehr schön gestaltet und die Kinder haben definitiv Ihre Freude damit. Die Qualität des Buches ist wie immer sehr gut.
Im Großen und Ganzen ein schönes Buch. Ich persönlich würde es jedoch nicht wieder kaufen bzw. weiter verschenken wollen. Für 4-jährige finde ich dieses Buch nicht mehr geeignet, da es doch etwas eintönig ist. Für Kleine Hubschrauberfans aber sicherlich ein Highlight.