Sehr schönes Sachbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
midnight4522_booksreading Avatar

Von

Es handelt sich um Band 26 der tollen Wieso Weshalb Warum Reihe .
Von uns bekommt das Buch 3,5 Sterne .

Mein Sohn war direkt begeistert als er das Buch gesehen hat auf dem Cover ist direkt schön zu sehen das es um Hubschrauber geht .

Die Illustrationen sind sehr detailliert und kindgerecht gezeichnet , man kann sehr schön kleine Suchspiele beim vorlesen machen.
Wir haben immer wieder kleine interessante Dinge in den Bildern gefunden.

Ich find aber definitiv 2 zu Jung um die Informationen zu verstehen und die aufmerksamkeit zu halten ,damit hatte mein Sohn mit 4 Jahren noch Probleme.

Das Highlight sind natürlich die vielen Klappen ,leider ist eine direkt kaputt gegangen aber trotzdem bleibt der Spass am Buch.Ansonsten ist das Buch sehr Stabil und hat dicke feste Seiten.

Mein Fazit ist das ich das Buch gut Empfehlen kann aber ehr als Buch zum gemeinsamen lesen und entdecken weil sonst mal schnell ne klappe fehlt .
Wir würden auch weitere Bücher kaufen.