so ein tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein11 Avatar

Von

Heute ist endlich unser tolles Hubschrauber Buch angekommen. Meine Kinder waren hin und weg und so mussten wir das Buch gleich lesen und anschauen.
Nicht nur mein 1 1/2 Jähriger Sohn sondern auch meinem 5 Jährigen Sohn hat es beeindruckt. Die verschiedenen Kapiteln Polizeihubschrauber und Rettungshubschrauber mussten wir sogar des Öfteren hintereinander anschauen. Für mich war die letzte Seite interessant. Da geht es um die Reparatur.
Mit den dicken Pappseiten hat auch unser kleinster Sohn kein Problem mit dem Umblättern und ich denke, dass das Buch dann auch nicht so schnell zernudelt wird.
Ganz toll ist, dass der Preis bis jetzt nicht gestiegen ist. Mit 10,30 € ist es somit ein tolles Mitbringsel bei jeder Geburtstagsfeier.
Wir sind und bleiben ein Fan von Wieso, Weshalb, Warum und können es definitiv jedem weiterempfehlen.