Toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bibliokate Avatar

Von

Dieses Buch wäre DER Hit bei uns in der Kinderbetreuungseinrichtung. Die Kinder lieben einsatzfahrzeuge, Helikopter und flugzeuge. Dieses Buch wäre für die Kinder bestens geeignet. Die Aufmachung des Buches ist wirklich toll. Es ist wunderschön gestaltet und außerordentlich leerreich, auch schon für ganz kleine wissbegierige Kinder die immer wieder total motiviert und begeistert sind neues zu lernen und Begeisterung für verschiedenste Fahrzeuge ist bei den meisten Kindern und jungen Menschen wirklich sehr stark ausgeprägt. Das Buch würde bei den Kindern in der Arbeit wirklich der absolute Dauerbrenner, aber leider würde es bei den kleinen nicht wirklich lange schön bleiben. Für ganz junge Kinder ist dieses Buch leider noch etwas zu filigran und daher für besonders kleine Kinderhände nicht unbedingt zu empfehlen.