Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maggiem Avatar

Von

Ich suchte für meinen 2 jährigen Neffen ein Geburtstagsgeschenk und als ich dieses informative Kinderbilderbuch in der Buchhandlung in der Hand hielt, war ich sofort begeistert und habe es gekauft.
Die Illustrationen sind wunderschön, die Texte sind kindgerecht und die Klappen bergen einige Überaschungen. Auf der letzten Doppelseite befindet sich auch noch ein Suchspiel, das mir auch sehr gut gefallen hat. Dies lag auch daran, dass teilweise die zu suchenden linken Gegenstände sich nicht auf der linken Seite, sondern auf der rechten Seite befinden (und auch umgekehrt) und so den Kleinen schulen, seinen Blickwinkel zu erweitern und nicht nur in der nahen Umgebung nach diesen Gegenständen zu suchen.
Das Buch an sich fühlt sich sehr stabil an. Auch die Klappen scheinen einiges aushalten zu können.
Ein tolles Buch, an dem die Kleinen lange Freude haben.