Wie immer ein tolles Buch dieser Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fraulesenswert Avatar

Von

Wir mögen die Bücher dieser Reihe sehr gerne. Und dieses Buch steht den anderen um nichts nach. In dieser altersklasse sind Hubschrauber natürlich ein riesenhit und daher als Wahl des Themas Spitzenklasse. Der Hubschrauber wird mit jedem einzelnen Einsatzgebiet super präsentiert und man staunt selber welche vielfältigen Einsatzgebiete der Hubschrauber findet. Die klappen werden bei uns immer gerne aufgemacht und neugierig durchsucht. Dieses Buch wurde bei uns daheim viele viele Male mit grosser Begeisterung meiner Kinder gelesen. Meine Kinder sind 2 und 4 Jahre alt. Ich freue mich immer sehr, wenn wir Bücher daheim haben die ohne Sound und lichteffekte auskommen und dennoch die Kinder zu begeistern wissen. Daher von uns 5 Sterne und einen grossen Daumen nach oben. Wir können das Buch sehr weiterempfehlen. Wir haben auch Bücher daheim die nicht so gerne gelesen werden