Wie immer super

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseminchen Avatar

Von

Hubschrauber finden doch alle Kinder interessant.
Diese Bücher haben wie immer eine gute größe und sind somit auch für kleine Kinderhände sehr gut geeignet.

Die Seiten dieser Bücher sind immer sehr stabil gearbeitet und gehen somit auch nicht so leicht kaputt. Zudem finden wir die Klappen einfach toll und die Kinder entdecken somit noch mehr interessantes. Zum Teil sind diese am Anfang nur leider etwas fest zu, aber das gibt sich ja mit dem ersten öffnen.

Auch die Texte sind Kindgerecht und gut geschrieben, außerdem einfach und verständllich. Da sie nicht so lang sind geht auch die konzentration nicht so schnell verloren.

Die Zeichnungen sind gut gestaltet und man kann sehr viel entdecken. Wir gucken dieses Bücher immer wieder sehr gerne mit unserer Tochter und machen auch mit ihr kleine Ratespiele.

Wir können auch dieses Buch nur empfehlen und geben eine klare Kaufempfehlung.