Wie immer toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
caro_0905 Avatar

Von

Wie sehr die Augen von meinem fast 3-jährigen geleuchtet haben, als wir dieses Buch aus der Verpackung geholt haben, brauch ich euch nicht erzählen 🥰

Dank @vorablesenjunior dürfen wir das junior Buch "Der Hubschrauber" aus der "wieso weshalb warum - Reihe" von @ravensburgerde Vorablesen.

Mein Sohn ist ein typischer Junge, alles was fährt und fliegt ist super cool. Einige Bücher aus der wieso weshalb warum - Reihe haben wir bereits und sind immer hellauf begeistert.

Auch hier wurden wir nicht enttäuscht, tolle Illustrationen, super verständliche Schreibweise, tolle Klappeninhalte für Interaktionen. Super gestaltet ist auch das Cover. Es ist unmissverständlich um was es hier geht. Von Anfang bis Ende war volle Aufmerksamkeit und volles Interesse vorhanden.

Wir können abschließend dieses Exemplar nur empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻