Wieso weshalb warum

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jfisel Avatar

Von

Wie ich mich auf dieses Buch für meine Tochter gefreut habe. Die Wieso weshalb warum Bücher sind einfach immer toll und man kann nie etwas falsch machen.

Das Cover ist wieder perfekt zum Thema und ist toll gestaltet. Auch das Buch ansich hat eine tolle Qualität, wie man es von Ravensburger eben kennt.

Das Thema Hubschrauber kommt bei den kleinen besonders gut an. Alles was fliegt oder fährt ist einfach toll.
Daher war die Freude über das Buch groß und das Interesse noch größer.
Man lernt im Buch alles über das Thema Hubschrauber und wie immer lernen nicht nur die Kleinen sondern auch die Erwachsenen lernen was mit.
Alles wurde toll erklärt und an jedes Detail gedacht.

Die interaktiven Seiten sind richtig toll und so kann ich dem Buch nur wieder eine ganz klare Empfehlung aussprechen, wie wohl jedem dieser Bücher und alle die noch kommen werden.