Wissen einfach aufbereitet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenblumenkern Avatar

Von

Wir lieben die Wieso?Weshalb?Warum?-Reihe, da mein Dreijähriger sehr wissbegierig ist und unglaublich gerne durch Bücher blättert und sich lange damit beschäftigt. Die Klappen bringen Abwechslung ins Bücher lesen und halten immer interessante Inhalte bereit.
Das Buch „Der Hubschrauber“ ist kompakt und damit auch für unterwegs geeignet. Die Fakten sind einfach aufbereitet und erklären wie ein Hubschrauber fliegt und welche Berufe einen Hubschrauber brauchen, bzw. wann dieser zum Einsatz kommt.
Die Seiten sind dick und die Klappen stabil, perfekt für die Altersklasse 2-4 Jahre.
Obwohl mein Sohn eher etwas wild ist, überleben die Bücher ohne Probleme. Das zeichnet für mich auch die Qualität durch Ravensburger aus.
Mein Sohn liebt dieses Buch, da es viel zu entdecken gibt.
Hier wird Wissen sinnvoll vermittelt, deshalb alle 5 Sterne.