Bestimmt sehr spannend ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beastybabe Avatar

Von

Das Cover und die Zeit, in der dieses Buch handelt, haben mich gleich angesprochen.
Der Schreibstil hat mir auch gleich sehr gut gefallen. Man wird sofort mitten ins schreckliche Geschehen katapultiert und ist gefesselt von der Story.
Naja, einen vergifteten Hund hätte ich allerdings nicht haben müssen, aber ich hoffe mal, der Rest des Buches entschädigt für die schlimme Szene.
Bin sehr gespannt, was für einen seltsamen Mann Arthur vom Baum aus gesehen hat, die Beschreibung klang sehr gruselig.
Friederike, die Hauptperson, war mir gleich recht sympathisch und ich würde sehr gerne mit ihr ermitteln. Nebenbei noch etwas über die damalige, nicht gerade einfache Zeit erfahren, das klingt nach allerbester Leseunterhaltung!