Neugier...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mammamia Avatar

Von

Nachem der erste Band dieser Reihe für mich im vergangenem Jahr ein Lesehighlight war, bin ich nun schon sehr neugierig auf die Fortsetzung. Besonders neugierig bin ich natürlich, wie Frederike wieder mit Richard zusammentreffen wird und ob sie wieder so gut zusammenarbeiten. Nach Band 1 haben sie nun eine gewisse Vertrauensbasis, da jeder ein Geheimnis des anderen kennt. Weiters macht es mich nach der Leseprobe natürlich neugierig, ob das Mädchen nun tatsächlich die Mörderin ist. Es wäre mir zu naheliegend, aber vielleicht bin ich auch so naiv wie Frederike. Und wer ist der Mann, den der kleine Junge zu Beginn des Buches gesehen hat und vor dem er so erschreckt ist? Auch den Prolog fand ich mehr als spannend...