Echt spannend!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kathi69 Avatar

Von

In der Leseprobe geht es ja gleich schon richtig spannend los. Paul und Louise sitzen in einer Bahn, die unaufhaltsam auf den Abgrund zurast. Und das nur wegen einem uneinsichtigen und sturen Lokführer!

Mir hat die LP sehr gut gefallen und ich würde gerne sofort weiterlesen. Anhand der Seitenanzahl kann man sich schon denken, dass es interessante und spannende Entwicklungen in dem neuen Buch von Richard Dübell geben wird. Was werden die Geschwister Otto, Amalie und Levin wohl erleben? Wer wird ihren Weg kreuzen? Wie werden sie sich durchs Leben schlagen? Und vor allem, gibt es Überlebende bei dem Bahnunglück?

Es würde mich schon interessieren, wie es weitergeht. Der Schreibstil hat mir gut gefallen und das Cover passt hervorragend zum 1. Teil.