Leseeindrücke zu Der Jahrhunderttraum

rinii1303
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2016 – 22:01

tolle Leseprobe

Teil 1 habe ich verschlungen und schon länger dem zweiten Teil entgegengefiebert. Die Leseprobe...

ilonar.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2016 – 19:04

Gut un spannend erzählt

Wenn dieses Buch so spannend bleibt wie es beginnt, dann ist allerbestes Lesevergnügen...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2016 – 14:10

Veränderungen

Paul Baermann und seine geliebte Frau Louise kommen bei einem Eisenbahnunglück ums Leben....

antje1968
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2016 – 13:22

Spannend !!!

Ich kenne den ersten Teil leider nicht, war aber sofort von der Leseprobe gefesselt und mir kamen...

birte@1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.12.2016 – 19:34

Die Saga geht weiter

Nachdem ich schon den ersten Teil der Saga von Dübell verschlungen habe, wollte ich natürlich...

cornflake112
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.12.2016 – 08:57

Ganz inordnung

Das Cover lässt vermuten,dass es sich um einen eher historischen Roman der Vergangenheit...

mellie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.12.2016 – 18:24

Vielversprechend

Das Buch beginnt am Ende des 19. Jahrhunderts. Am Anfang wird sogleich Segen und Fluch der...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.12.2016 – 12:20

Ansprechende Saga

Zwar habe ich den ersten Teil der historischen Saga nicht gelesen, jedoch vermittelt mir die...

conny bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.12.2016 – 10:39

Träumen

Sehr schön finde ich die klare Aufteilung mit den Zitaten vor jedem Kapitel und einem malerischen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?