Fortsetzung der großen Familiensaga

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liesl06 Avatar

Von

Nach dem Jahrhundertsturm geht es jetzt mit der Familie von Briest weiter.
Jetzt steht die nächste Generation im Fokus der Geschichte.
Nach dem tragischen Tod der Eltern bei einem Zugunglück in der Schweiz verfolgt jeder der Geschwister sein eigenes Ziel. Der älteste Sohn kann sich mit dem Tod der Eltern nicht abfinden und glaubt fest daran, dass es kein Zufall gewesen ist. Mit einem Freund der Familie der seine Meinung teilt findet er einen Verbündeten. Die beiden beauftragen einen Privatdetektiv der den Tod der Eltern nocheinmal genau untersuchen soll.
Währenddessen soll die einzige Tochter der Familie in die Fußstapfen der Mutter bei der Frauenrechtsbewegung treten. Doch sie tut sich sehr schwer mit diesem Schicksal und würde lieber ihre eigenen Träume verwirklichen.
Der jüngste Bruder entdeckt gemeinsam mit einem Freund die Leidenschaft zum Fliegen. Die beiden Freunde arbeiten von nun an intensiv am Traum vom Fliegen.

Wie die drei Geschwister ihre unterschiedlichen Wege gehen in einer doch sehr stürmischen Zeit, darauf bin ich sehr gespannt.