Fortsetzung von Jahrhundertsturm

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karina keks Avatar

Von

Dieses Buch ist die Fortsetzung von Jahrhundertsturm. Im Vorgänger spielten Louise, Paul und Alvin Schicksal für ganz Deutschland und hatten Anteil am Ausbau der Eisenbahnstrecken und vieles mehr. Ich hatte das Buch in kurzer Zeit verschlungen, es las sich leicht und war doch voller spannender Geschichte.
Jetzt geht es anscheinend um Otto, Amalie und Levin von Briest und um die ersten Flugpioniere. Die Leseprobe beginnt mit dem Tod von Louise und Paul, was sehr traurig ist. Recht viel mehr kann man nicht lesen, dabei wird es sicher mehr als interessant was die Nachfahren so erleben und bewirken.
Das Cover gefällt mir sehr, es ist sehr ansprechend und passend für einen historischen Roman. Über ein Rezensionsexemplar würde ich mich sehr freuen.