Ende absolut unrealistisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
campino246 Avatar

Von

Die Geschichte dreht sich um die Geschwister Otto, Amalie und Levin von Briest. Levin liebt das Fliegen und möchte selbst fliegen. Dabei lernt er viele bekannte Persönlichkeiten kennen. Otto ermittelt wegen des Todes seiner Großeltern. Und Amalie verbringt viel Zeit bei ihrer Freundin.

Die Geschichte ist auf jeden Fall unterhaltsam erzählt. Die Charaktere von Briest spannend. Die bösen des Buches sind mir zu unrealistisch und ich fand deren Teile anstrengend zu lesen.

Besonders gut gefallen haben mir die ganzen Informationen zum Thema fliegen. Das ist sehr interessant und gut verständlich geschrieben. Man hatte schnell Bilder vor Augen. Außerdem wie immer gut recherchiert.

Nicht gefallen hat mir das Ende, weil einfach sehr unrealistisch und nervig. Ich fand die Bösen einfach anstrengend und deswegen ziehe ich 2 Sterne ab. Sie nehmen zu viel Raum in der Geschichte ein um nur einen Stern abzuziehen.