Rezensionen zu Der Jahrhunderttraum

raukie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2017 – 11:43

große Geschichte

Die Geschichte der Familie Briest bewegt sich in der Zeit von Bismarck, diese Zeit war grds. ja...

seiteeins
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2017 – 09:40

Tolles Buch!

Was für ein wunderbares Buch! Das war ein Lesegenuß von der ersten bis zur letzten Seite! Schon...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2017 – 11:43

Der Traum vom Fliegen

Das Cover des zweiten Bandes, ist im gleichen Stil gehalten wie der erste Band. Pastellfarben,...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2017 – 15:50

Himmelsstürmer

Dies ist der zweite Teil einer Trilogie über die Inustrialisierung Deutschlands von Richard...

davidlh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2017 – 09:53

Sehr überzeugend

Das Buch vermittelt den Eindruck, als ob man als Zeitzeuge direkt in der Geschichte beteiligt...

mrs_miep
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2017 – 18:33

Der ewige Traum

Der Roman begleitet die Adelsfamilie von Briest über viele Jahre und schwere Zeiten. Verbindendes...

ilonar.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2017 – 09:04

Der Traum vom Fliegen

„In den folgenden dreißig Jahren dachten die Menschen, wenn sie als Fliegen dachten, an...

nasa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2017 – 14:17

Der Jahrhundertraum

Der Jahrhundertraum ist der zweite Teil des Autoren Richard Dübell. Meines Erachtens muss man den...

siwel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2017 – 13:22

Das Leben geht weiter

Die Deutschland Saga "Der Jahrhundertsturm" von dem Autor Richard Dübell findet endlich seine...

elena9985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2017 – 15:06

Epochal

Nach "Der Jahrhundersturm" und dem Zusatzband " Jahrhundertwinter" habe ich nun den zweiten Band...

oceanlover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2017 – 17:42

Wieder großartig

Nach "Der Jahrhundertsturm" und dem Zusatzband "Der Jahrhunderwinter" geht´s endlich weiter......

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?