große Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
raukie Avatar

Von

Die Geschichte der Familie Briest bewegt sich in der Zeit von Bismarck, diese Zeit war grds. ja schon hoch interessant, jetzt betrachtet aus der Sicht der Familie, einfach spannend. Genaue Informationen zu der Geschichte der Eisenbahn und dann, bei der Enkelgeneration, vom Fliegen in jeder Variation. Detailinfos, ohne zu technisch zu werden, begleiten die gesamte Familiengeschichte. Die deutsche Geschichte wird anschaulich und auch verständlich dargestellt, das dürfte für jeden, der ansatzweise an dieser Zeit interessiert ist, ein großer Pool an Wissen bedeuten. Ich habe das Buch gerne gelesen und hoffe, das es doch noch eine weitere Folge geben wird. Ich würde gerne wissen, wie es mit dem Gut weitergeht, wie die Familie die Zeit "nach Bismarck" lebt und erlebt und auch, was damals geschah, was wir heute als Geschichte akzeptieren.