Berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesel93 Avatar

Von

Schon nach wenigen Seiten ist man berührt von diesem Buch. Berührt vom Schreibstil des Autors und berührt von der Geschichte.
Nestor T. Kollee schreibt mit sehr viel Intelligenz, Poesie und Weisheit. Vieles davon klingt noch mehrere Tage in einem nach. Ich finde es toll wenn Bücher dies schaffen und Denkanstöße auslösen können.
Doch ist der Text deshalb nicht schwer verständlich, im Gegenteil. Schnell wird man in die Geschichte des Jungen hineingezogen.

Was ich darüber hinaus loben will ist das wunderschöne Cover. Es unterstreicht meinen Eindruck und zieht den Leser in seinen Bann. Bestechend sind auch die farbigen Illustrationen zwischen den einzelnen Kapitel, die die Reise des Jungen visualisieren. So wird das Buch außen wie innen zu einem optischen Highlight.
Preis/Leistung ist bei diesem Buch mehr als erfüllt, deshalb gebe ich gerne eine Weiterempfehlung.