Cover für Der Junge im Fluss

Eine Geschichte vom Wunsch, die Zeit einzufangen.

Der Junge im Fluss

Über die Suche nach dem eigenen Ich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (230)
E-Book Print

Ben lebt auf einer Insel weit draußen im Meer und will sein Leben bewahren, wie es ist. Doch als nach Jahren sein Bruder zurückkehrt, erfährt er von einer alten Geschichte, die ihn zum Aufbruch bewegt. Gleich zu Beginn muss Ben einen Schicksalsschlag verkraften und er begreift, dass erst ein solches Ereignis echte Veränderungen ermöglicht.
Ben begibt sich auf die Suche nach Damai, einen Ort ohne Zeit. Auf seinem Weg begleitet ihn ein Kolibri. Er trifft auf wohlwollende Menschen, die zu Freunden werden, und intrigante Gestalten, die ihm übel mitspielen. Ihm begegnen Macht und Gier, aber auch Milde und Güte.
Am Ende seiner Reise muss er ein großes Rätsel lösen, um zu verstehen, warum Verändern und Bewahren keine Gegensätze sind.

Buchdetails

Autor:in

Nestor T. Kolee

Nestor T. Kolee beschloss aufgrund eines prägenden Erlebnisses an der Küste des kleinen Fischerdorfes Paternoster in Südafrika, sich nach erfolgreichen Jahren in der Wirtschaft dem Schreiben zuzuwenden. Seine Erzählungen berühren die Herzen vieler Leser und bringen sie dazu, ihre eigenen Träume wiederzuentdecken.

Details

Verlag dtv
Genre Literatur
Erscheinungstermin 19.10.22
Seitenanzahl 224
ISBN 78-3-423-35194-2
Preis 12,00 €
E-Book
Seitenanzahl 224
ISBN 978-3-423-44664-8
Preis 4,99 €
Format ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags