Das Wasser fließt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
begine Avatar

Von



Der Autor Nestor T. Kolee ist ein mysteriöser Mann. Bei Google konnte ich nichts über ihn finden. Sein Foto bei Ammazon ist gemalt, warum versteckt er sich?
Seinen ersten Roman habe ich nicht gelesen. Für mich ist der Autor ganz neu.

Der Junge im Fluss, ist mystisch und märchenhaft, Über die Suche ach dem eigenen Ich und nach der Zeit.
Er ist in einem beruhigenden Stil geschrieben.
Obwohl er mich nicht beruhigen konnte, beim Lesen habe ich immer überlegt, worauf der Autor sich berufen will. Gut es gibt ein paar nette Metaphern, aber imm wieder glitten meine Gedanken ab.
Das Cover ist richtig schön, deshalb habe ich das Buch auch lesen wollen.
Die Geschichte mit Ben und Max hat mich kurz berührt, aber dann wurde es mir zu esoterisch.
Der Roman ist ganz nett geschrieben, aber mich kann er leider nicht erreichen. Da bin ich nicht die richtige Zielgruppe.