Ein Buch zum Träumen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bezel64 Avatar

Von

Ben liebt die Beständigkeit! Doch eine Begegnung mit seinem Bruder macht ihm klar, dass er den Wandel der Zeit nicht weiter festhalten kann. So macht er sich voller Sehnsucht mit einem Kompass und einen Kolibri auf den abenteuerlichen Weg zu einem Ort, an dem die Zeit stillsteht.
Dieses ausgesprochen erhellende und mit zahlreiche Bildern liebevoll gestaltete Buch hat mir sehr gut gefallen und bekommt einen Ehrenplatz in meinem Bücherschrank! Und immer wenn ich selber die Veränderung oder den Lauf der Zeit nicht akzeptieren kann, werde ich mir das Buch zu Herzen nehmen! Es hat etwas von einem Märchen für Erwachsene und ich bin ganz in diesem Buch versunken. Die Handlung ist sehr mystisch und man muss sich darauf einlassen können. Wer das kann wird beschenkt mit Lebensphilosophien die immer wieder und überall Bestand haben. Ich habe mich sehr gerne auf diese Reise begeben!