Im Wandel der Zeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
matze08645 Avatar

Von

Die Geschichte um Ben, der eigentlich seine Heimatinsel vor dem Untergang bewahren will, ist sehr spannend geschrieben. Die Zweifel und das Schicksal lassen ihm keine andere Wahl, als sich auf der Spurensuche dem Ruf der Vergangenheit zu folgen. Allerdings wird er feststellen, dass es Zeit für Veränderungen ist.

Das Cover ist ebenfalls sehr interessant gestaltet und lädt während des Lesens immer wieder ein, es näher zu betrachten. Es stellt sehr gut den Anfang der Geschichte dar und erinnert ein bisschen auch an diverse Inseln die es geschafft haben, den Umweltbedingungen zu trotzen.

Ich habe die Geschichte total verschlungen und finde, das es paarallelen zur reellen Natur und den Wandel der Zeit und der Natur nachempfunden wurde.

Meiner Meinung ist die Geschichte absolut identisch, spannend und fesselnd geschrieben.