Leider ermüdend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
jennysbuntebücherkiste Avatar

Von

DER JUNGE IM FLUSS

'Wir müssen manchmal die Dinge erst hinter uns lassen, damit wir das, was vor uns liegt, wirklich erleben können.'

Die Leseprobe fand ich echt gut. Hatte Hoffnung, dass die Story was ganz großes für mich werden könnte.
Nun ja, leider hinterließ sie bei mir nur große Müdigkeit und Verwirrtheit.

Für mich ergab es keinen Sinn. Vielleicht stand ich auch auf dem Schlauch. Wer weiß das schon. Ich jedenfalls leider nicht.

'Verändern wir uns selbst oder nur unsere Sicht der Dinge?'

Die Charaktere im Buch...hmm...waren mir zu undurchsichtig.
Letztendlich verstand ich weder die Story, noch die Charaktere. Ein Kauderwelsch im Kopf und niemand erreichbar, der das Wirrwarr auftroddeln wollte.

Der Schreibstil war eigentlich ganz okay, aber irgendwie kam der Autor nicht richtig in die Gänge. Es zog sich und gefühlt stand ich auf der Stelle.