Nicht so meins

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
finshu Avatar

Von

"Der Junge im Fluss" von Nestor T. Kolee ist ein Buch, das ich nur bedingt weiteremfehlen kann. Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft es durchzulesen. Ich komme nicht wirklich in die Geschichte, in die Personen oder aber in die Zusammenhänge hinein. Vielleicht ergibt sich ja am Ende ein großes Ganzes, was alles zusammenfügt. Aber da bin ich noch nicht und es fällt mir wirklich schwer weiterzulesen. Obwohl ich Menschen kenne, die denken, dass immer alles so bleiben kann, wie es ist und die manchmal sehr hart in die Realität zurückgebracht werden. Kann ich den Bezug vom Buch zu meinem Wissen nicht ziehen. Die Kernaussage des Buches, auf die ich sehr gespannt war, scheint mir sehr weit weg zu sein. Auch fühlt sich mein gesamtes Wesen nicht angesprochen, im Gegenteil... Ich bin momentan zu dem Entschluss gekommen, es ruhen zu lassen. Es ist anscheinend kein Buch für mich.