Panta rhei - alles fließt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tamarisk Avatar

Von

Der Junge im Fluss - Über die Suche nach dem eigenen Ich.

Eine märchenhaft erzählte Geschichte über die Zeit, über Veränderung und das Bewahren.

Ben macht sich ungewollt auf die Reise nach Damai, einem Ort ohne Zeit. Auf dem Weg begegnet er vielen Personen und auch sich selbst.

Sein Leben hat er dem Bewahren von Traditionen und Dingen gewidmet, doch auf seiner Reise erfährt er dass Veränderungen wichtig sind und alles im Fluss ist.

Wer sich auf die Geschichte einlässt wird davon getragen von Gedanken und Fragen des Lebens.

Wie immer, wenn Zeit eine Rolle spielt, ist es jedoch auch verwirrend und man sollte nicht versuchen es logisch anzugehen


Das Buch ist wunderschön illustriert und das Cover passt super zur Geschichte.

Ein Buch was man immer wieder in die Hand nehmen kann und sich als Geschenkbuch für Leser:innen, die die Geschichten von Paulo Coelho mögen, sehr eignet.


Ich weiß auf jeden Fall schon, wem ich es schenken werde.