Sehr tiefgründig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Nach einem Schicksalsschlag macht sich Ben auf die Suche nach Damai, einem Ort ohne Zeit. Auf dem Weg begegnet er Menschen, die zu Freunden werden aber auch Menschen, die ihm übel mitspielen. Dabei begegnen ihm Macht und Gier aber auch Milde und Güte. Und er wird am Ende der Reise erkennen, dass Veränderungen und Bewahren keine Gegensätze sein müssen.
Meine Meinung:
Das Buch ist keine leichte Kost, aber wenn man sich darauf einlassen kann ein Buch, dass einem so einige Erkenntnisse bringen kann und zudem ist es auch noch sehr schön und bildhaft geschrieben. Die Botschaften kommen auch nicht plump daher sondern eher nebenher, manche auch unterschwellig. Der Schreibstil ist sehr angenehm und dadurch liest sich das Buch auch sehr flott weg. Mir hat es gefallen und die ein oder andere Sache bleibt bestimmt länger im Kopf.
Fazit:
Sehr tiefgründig