strange

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
hrbutterfly Avatar

Von

Das Buchcover passt eigentlich besser zu einem Jugendbuch. Trotzdem hat es mich sehr angesprochen. Auch bei der Leseprobe habe ich mich gefragt, ob das wirklich ein Buch für Erwachsene ist.
In dem Buch werden viele bekannte Sprüche zitiert. Sie sind immer gut in die story integriert. Die Kapitel sind sehr kurz gehalten.

Ben möchte, dass alles so bleibt wie es ist. Das ist wohl der Wunsch von vielen Menschen. Aber es verändert sich immer alles - und oft dann, wenn wir gar nicht damit rechnen.
Es hätte wirklich ein sehr interessantes Buch werden können. Aber es ist mir viel zu esoterisch. Es wimmelt von Priesterinnen, Schamanen und auch noch von "unterstützenden" Kräutern. Eine ganze Stadt sucht die Lösung eines Rätsels.
Ziel von Ben ist es, den Ort zu finden, in dem die Zeit still steht. wirklich strange!
Manchmal weiß man wirklich nicht mehr, was der Autor mitteilen möchte. Schade