Super Schreibstil, aber etwas verwirrend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sarahbuchverliebt Avatar

Von

Die Aufmachung des Buches finde ich sehr ansprechend. Das Cover und auch die kleinen Bilder im Buch haben mir sehr gut gefallen. Sie lockern das Ganze auf und untermalen die Geschichte.
Die Geschichte an sich hat mir gut gefallen. Es gab Erzählungen aus verschiedenen Perspektiven, was mir gut gefällt, da man einen umfassenden Einblick in die Gefühle und Wahrnehmung der Charaktere bekommt. Die Geschichte ist gut strukturiert und die verschiedenen Handlungsstränge werden im Laufe des Buches miteinander verwoben, bis sich ein Gesamtbild erschließt. Allerdings hat mich die Handlung immer wieder verwirrt. Im Laufe des Buches konnte sich diese etwas Auflösung, aber etwas Verwirrung blieb auch nach Ende des Buches übrig. Somit war für mich nicht die gesamte Handlung logisch.
Besonders gut hat mir der Schreibstil gefallen. Das Buch liest leicht und angenehm, außerdem finden sich unfassbar schöne Zitate über die Zeit, die Vergänglichkeit und das Leben selbst, die zum Nachdenken anregen!

Insgesamt finde ich es eine schöne Geschichte für Zwischendurch!