Tiefgründig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
katrin198787 Avatar

Von

Das Cover passt zur gesamten Story.

Im Buch geht es um Ben und um seinen Bruder. Zwei Jungs, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Ben beginnt eine Reise, die alles andere als einfach für ihm ist.
Jedoch muss er da jetzt durch. Was anderes bleibt ihm nicht mehr übrig.
Er muss seine gemütliche Umgebung verlassen und steht vor einigen Herausforderungen auf den Weg zum Erwachsenen.
Er will es unbedingt und ist ein sehr zielstrebiger Junge. Trotzdem schaut er manchmal noch nach hinten und kann einige Dinge nicht hinter sich lassen.

Teilweise ist der Text sehr tiefgründig geschrieben. Einiges musste ich auch zweimal lesen, um es zu verstehen. Es regt auf jeden Fall auch sehr zum Nachdenken an. Manche Sachen kann man auch auf das eigene Leben übertragen.

Das Buch ist geeignet für alle, die gerne tiefgründige Geschichten zum Nachdenken lesen.