Viele schöne Weisheiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
magyar2019 Avatar

Von

Das Cover ist sehr nett gestaltet und passt zum Thema. Die Geschichte ist gut umgesetzt und nimmt einen mit auf die Reise von Ben. Anfangs hatte ich Probleme mit dem Wechsel in der Geschichte zwischen Ben und dem Kloster. Den Schreibstil finde ich etwas schwierig - musste manche Stellen und Sätze 2 Mal lesen bis ich sie verstanden habe. Ben und Arjuna finde ich sehr nett, mit der Priesterin habe ich so meine Probleme. Ihr Rolle ist natürlich auch nicht einfach und nicht einfach schriftlich dar zu stellen. Ich habe es gerne gelesen und werde es sicher nochmal in kleineren Abschnitten lesen. Es benötigt Zeit und Ruhe um die einzelnen Schritte zu verarbeiten und für sich selbst um zu setzen. Für alle die ein Buch zum nachdenken suchen finde ich es sehr schön gemacht. Sicher auch ein nettes Buch für die besinnliche Adventszeit. Will man die Zeit anhalten - was wäre dann ...