Das Ende einer erfolgreichen Band

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jojole Avatar

Von

Die Geschichte in dem Buch „Der kalte Saphir“, geschrieben von Michael Düblin, beginnt im Sommer 2015. Die Reporterin Jule Sommer arbeitet für das Trend-Magazin „Schall“ und hat sich nach Griechenland aufgemacht um Sebastian Winter, den ehemaligen Tontechniker der legendären Band Klarstein (im Juli 1977 in Berlin Kreuzberg gegründet) zu interviewen. Sie will unbedingt aus erster Hand erfahren, was sich damals in der „Kommune des Schreckens“ tatsächlich abgespielt hat. Jerome, der charismatische Sänger der Band Klarstein, wurde erschossen im Tonstudio gefunden. Das war das Ende der Band.
Was ist damals geschehen? Wie kam es zu diesem Mord und wer trägt dafür die Verantwortung?
Eine spannende Handlung rund um alte Geschehnisse die hoffentlich aufgeklärt werden können.