Habe was anderes erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kleines fuenkchen Avatar

Von

Das Cover ist passend zum Buchinhalt gewählt. Hätte mich aber im Buchladen nicht auf den ersten Blick interessiert.

Der Autor erzählt die Geschichte der Band Klarstein die mit dem Tod des Sängers Jerome ein schlimmes Ende findet.
Der Tontechniker der Band ist seit vielen Jahren verschwunden ebenso wie die Schlagzeugerin Zed die im Verdacht stand Jerome erschossen zu haben. Die beiden waren ein Liebespaar, doch Jerome konnte seine Finger nicht von anderen Frauen lassen uns so gab es immer wieder Streit.
Der Tontechniker Sebastian Winter hat all die Jahre geschwiegen und will jetzt der Journalistin Jule Sommer die Wahrheit über jene Nacht erzählen.
Jule hatte schon lange vor Winter zu interviewen, doch er wollte nicht.
Jetzt erzählt er Jule die Geschichte der Band.

Es war spannend und auch wieder nicht und die Protagonisten waren mir irgendwie unsympatisch. Winter genauso wie Sommer. Und wer denkt sich schon solche Namen aus für seine Hauptdarsteller.

Ich fand die Leseprobe interessant habe mir aber mehr erwartet.