Das Blut gefriert in den Adern!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sturmtochter_j Avatar

Von

Ein mörderisch fesselnder Thriller!

Der mich am Anfang einwenig in die Verwirrung getrieben hat. Bis ich dann durch den anfänglichen Charakter Dschungel gekommen bin.

Das Buch war für mich immer Spannend. Ich habe mich nie gefühlt als wäre Langeweile aufgekommen.
Sehr begeistert war ich von den vielen Details und den Charakteren, in die man sich auch zum Teil mit eigener Fantasie hineinversetzt und mitfühlt.

Das Ende setzt dem ganzen Buch nochmal einen drauf.

Gefallen am Buch hat mir auch die mörderische Fantasie die einem das Blut in den Adern gefrieren lässt und man sich fragt wie ein Mensch dazu in der Lage ist.
Sollte es eine Fortsetzung geben, würde ich diese sehr gerne lesen!
Herzlichen Dank für den Buchgewinn.