Rezensionen zu Der Kastanienmann

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2020 – 22:11

Püppchen

Naia Thulin hält nicht viel von ihrem Kollegen Msrk Hess. Er wurde an Europol entliehen und nun...

jazebel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.11.2019 – 15:34

Spannung in Dänemark

Ich habe mir von diesem Thriller die Hörbuchvariante gegönnt. Vor einem Jahr ist die Tochter...

miss-marple
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.10.2019 – 15:28

Der Kastanienmann

Die Kommissarin Naia Thulin ist unzufrieden in ihre Job und möchte lieber in eine andere...

schokoflocke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2019 – 09:26

Komplex aufgebaut

Neben den grausam verstümmelten Frauenleichen hinterlässt der Mörder kleine Figuren aus...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2019 – 16:51

Super spannend

Dieser Thriller hat mich von der ersten Seite an in seinen Ban gezogen. Gleich der Anfang beginnt...

büchernarr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2019 – 08:14

Mitreißendes Debüt

Kommissarin Naia Thulin und ihr Kollege Mark Hess bekommen es mit einem äußerst grausamen...

hallo1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2019 – 20:43

Wow

Ich habe schon lange nicht mehr so ein gutes Buch gelesen. Das Cover ist ja schon absolut genial...

trucks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2019 – 15:34

Spannende Unterhaltung

Spannende Unterhaltung Dieses Buch wurde ja auch sehr beworben und mir auch von zig Seiten...

janabanana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2019 – 16:55

Gänsehautmomente!

Die verstümmelte Leiche einer Mutter, die auf einem Spielplatz gefunden wird - auf den ersten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten