Rezensionen zu Der Kastanienmann

buffyandthebooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2021 – 15:07

Geniales Buch!

Der kastanienmann von Sören Sveistrup ist ein Thriller der Extraklasse. Als der völlig...

mimi1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2020 – 12:11

Hochspannung!!!

An einem stürmischen Herbsttag wird auf einem Kopenhagener Spielplatz die entstellte Leiche einer...

buecherhai
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2020 – 21:25

Ein spannender Krimi

Oh wie hab ich mich In dieses schlichte Cover verliebt und wie toll war dann noch dieser...

serverina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2020 – 14:26

spannend

Es gibt so Bücher, die sieht man und weiß, dass man sie lesen muss... Und so war es auch hier......

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2020 – 22:11

Püppchen

Naia Thulin hält nicht viel von ihrem Kollegen Msrk Hess. Er wurde an Europol entliehen und nun...

jazebel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.11.2019 – 15:34

Spannung in Dänemark

Ich habe mir von diesem Thriller die Hörbuchvariante gegönnt. Vor einem Jahr ist die Tochter...

miss-marple
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.10.2019 – 15:28

Der Kastanienmann

Die Kommissarin Naia Thulin ist unzufrieden in ihre Job und möchte lieber in eine andere...

schokoflocke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2019 – 09:26

Komplex aufgebaut

Neben den grausam verstümmelten Frauenleichen hinterlässt der Mörder kleine Figuren aus...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2019 – 16:51

Super spannend

Dieser Thriller hat mich von der ersten Seite an in seinen Ban gezogen. Gleich der Anfang beginnt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?