Rezensionen zu Der Kastanienmann

jonas1704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2019 – 08:28

Gelungenes Debüt

Die entstellte Leiche einer jungen Frau wird auf einem Spielplatz in Kopenhagen aufgefunden,...

toxicas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2019 – 20:37

Gelungene Auflösung!

Ich war beim Erhalt des Buches kurz mal sprachlos und fühlte mich etwas erschlagen von dessen...

elonai
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 11:04

Sehr zu empfehlen

In Søren Sveistrups Buch "Der Kastanienmann" ermittelt das Duo Thulin und Hess. Zunächst eher...

lese.liebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2019 – 18:00

Düster und grausam

In Kopenhagen werden entstellte Frauenleichen gefunden. Am Tatort entdeckt die Polizei zudem...

vkohle16
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2019 – 21:47

Kein Entkommenen

Spannung pur. Von der ersten Seite an schlägt das Herz schneller. Der Autor schafft mit seiner...

hanka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2019 – 10:24

der Kastanienhof

Die Ermittler Naia Thulin und Mark Hess sind ein ungleiches Paar. Thulin möchte weg aus der...

mpf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2019 – 18:11

Thrillerhighlight des Jahres

Der Vorspann hat es bereits in sich und alle Zutaten eines skandinavischen Thrillers: Ein...

hennie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2019 – 11:48

Brutale Morde

Von allen Debüts, die ich 2019 las, war das vom „Der Kastanienmann" was mich am wenigsten...

m.zimmermann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2019 – 10:31

Kastanien

Es ist ein schönes Buch, sehr spannend.Der Roman hat mir sehr gut gefallen,er war packend,aber...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2019 – 06:26

Spannende Wendungen!!!

Das Buchcover und der Klappentext haben mich sofort angesprochen und das Buch des mir bisher...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2019 – 20:28

Psychoterror

Dieser Thriller spielt in Kopenhagen und sorgt am laufenden Band für Gruselmomente. Ein...

rilili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2019 – 18:10

Toller Thriller

In dem Debütthriller "Der Kastanienmann" des dänischen Autors Søren Sveistrup lernen wir die...

anni96
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2019 – 18:00

absolut fesselnd

Dänemark, ein abscheulicher Mord in den 80er Jahren. Etwa 30 Jahre später hält eine Mordserie...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2019 – 13:12

Hochspannung!

Zum Inhalt: Auf einem Spielplatz wird die entstellte Leiche einer jungen Frau gefunden, über...

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2019 – 20:05

Das neue Traum-Duo

Eine Frau wird scheinbar grundlos ermordet, ihr wird eine Hand abgeschnitten und der Mörder...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten