Der Herbst und seine Früchte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackbird Avatar

Von

Morde an Frauen führen Thulin, Ermittlerin in Kopenhagen, und Hess, Europol-Mitarbeiter, zusammen. Thulin möchte eigentlich die Abteilung wechseln und Hess wurde von Europol abgeschoben. Nun müssen sich beide arrangieren und einen brutalen Mörder fassen. Dann tauchen auch noch Verbindungen zu einem alten Mordfall auf und der Fall scheint größere Ausmaße zu haben als vorher angenommen. Die Ermittlungen beginnen.
Der Kastanienmann ist ein Thriller ganz nach meinem Geschmack. Zwei Ermittler, die erst zueinander finden müssen und ein komplizierter Fall. Das Buch ist spannend und mitreißend geschrieben. Zeitsprünge und Perspektivwechsel halten die Spannung durchgehend aufrecht. Ich hoffe auf weitere Fälle der beiden Ermittler. Defintiv eine Buchempfehlung!