Ein Buch was seinen Namen auch verdient.

arn_nie Avatar

Das Buch "Der Kastanienmann" handelt um einen Thriller aus Dänemark.

Es ist ein stürmischer Tag in Kopenhagen, als die Polizei an einen grauenvollen Tatort gerufen wird. Auf einem Spielplatz liegt eine entstellte Leiche einer jungen Frau. Und die Täter haben eine unheimliche Botschaft hinterlassen. Über dem leblosen Körper schwingt eine kleine Puppe aus Kastanien im Wind. Die Komissarin Naia Thulin und Ihr Partner stehen vor einem Rätzel. Denn die Puppe trägt einen Fingerabdruck von einem Mädchen das vor einem jahr verschwunden ist - die Tochter der Politikerin Rosa Hartung. Und dann taucht ein zweites Kastanienmännchen auf...

Die Geschichte ist sehr gut beschrieben & die in den ersten Seiten wird gleich von mehreren Leichen geschrieben.

Für mich als absoluten Thriller Fan toll geschrieben es führte dazu, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen mochte.

Es passiert in diesem Buch wirklich einiges & so kann man bei der Wahl des Täters sich auch des öfteren irren kann (so wie ich).

Ich habe mich für dieses Buch beworben weil, mich vor allem aber auch das Cover gefallen hat, denn ich finde ein Buch muss mich von der ersten Sekunde ansprechen. Ich bereue diese Entscheidung auf keinen Fall.

Ich kann diesen Thriller nur den Menschen empfehlen die keinen empfindlichen Magen haben, es auch bisschen brutal mögen und vor allem die Spannung lieben.