Hochspannung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Auf einem Spielplatz wird die entstellte Leiche einer jungen Frau gefunden, über ihrem Körper hängt ein Kastanienmännchen. Obwohl es nicht sein kann, sind auf dem Männchen Fingerabdrücke der Tochter einer Politikerin, die vor einem Jahr verschwunden und wahrscheinlich tot ist. Doch bei der einen Toten soll es nicht bleiben. Und wieder findet sich ein Kastanienmännchen.
Meine Meinung:
Wenn ich innerhalb von zwei Tagen ein Buch mit über 600 Seiten verschlinge, dann heißt das schon was. Ich fand das Buch irrsinnig spannend geschrieben und obwohl es in der Gegenwartsform geschrieben ist, extrem gut lesbar. Ich bin förmlich durch die Seiten geflogen und es fiel mir schwer zu unterbrechen. So soll ein Thriller sein, atemlos durch ein Buch zu fliegen, nicht aufhören können, eine gute Story, eine gute Umsetzung!
Fazit:
Hochspannung!