Kastanien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
m.zimmermann Avatar

Von

Es ist ein schönes Buch, sehr spannend.Der Roman hat mir sehr gut gefallen,er war packend,aber nicht so grusselig,man konnte dran bleiben und ich wollte ja unbedingt wissen wer die Kastanien so bearbeitet.Mir hat alles gut gefallen,der Streibstil das Cover ,die ganze Beschreibung wunderbar.Ich werde es weiter empfehlen an meine Freundinnen,die sich bestimmt auch schon darauf freuen.
Es liest sich prima ,man weiß immer wie es weitergeht.Diese Art von Streibstil gefällt mir.Das Buch ist einfach nur schön.
Ich konnte gar nicht aufhörenzu lesen,das nächste Buch werde ich mir auf jeden Fall kaufen.
Es hat mich überzeugt ,ich werde ein richtiger Fan von diesem Autor.Diese Art von Romanen
müssten öfter ins Angebot kommen.