Kribbelnde Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lese-tante Avatar

Von

Was für ein Buch bzw. Thriller. Ich hatte schon ziemlich zeitig mir dieses Buch geholt, weil mich alles an dem Buch angesprochen hat.
Und ich kann nur sagen, es stimmt. Man kann das Buch nicht beiseite legen. Es ist absolut packend geschrieben. Natürlich muss man erst einmal die Hauptdarsteller kennenlernen und dann in die Geschichte reinlesen. Es sind mehrere Schicksale aufgezeigt und immer wieder wird man in die Irre geführt. Ich habe versucht zeitig rauszufinden, wer der oder die Mörder sind. Und was soll ich sagen? Es ist mir nicht gelungen, obwohl ich ab der Hälfte des Buches ziemlich sicher war.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Es war nie langweilig oder hat sich in die Länge gezogen. Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen. Es ist wirklich so, wie in den Buchdeckeln beschrieben. Man kann es nicht mehr weglegen. Ich habe das Buch in 4 Tagen geschafft.