spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
serverina Avatar

Von

Es gibt so Bücher, die sieht man und weiß, dass man sie lesen muss... Und so war es auch hier... Superklasse. Hier war es auch wieder das Cover, das mich anlockte. Auch hier war es genau das skandinavische, was mich eben nicht so anzog, aber das Cover war stärker und so las ich das Buch und es hat mich überzeugt, ich würde auch jederzeit noch ein Buch dieses Autors lesen. Ich fand die Charaktere von Thulin und Hess sehr interessant. Alles in allem war das Buch sehr spannend. Ich las in Rezensionen auch, dass Leser meinten, es wäre zu langatmig, dies kann ich in keinsterweise verstehen, die Geschichte zieht sich halt über einen gewissen Zeitraum, aber langatmig auf keinen Fall und erst recht nicht langweilig. Und der Schluß.... der war so ganz anders, als man es erwartet hätte und DAS macht ein gutes Buch aus !!!