super spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
robby-lese gern Avatar

Von

Dieser Thriller verdient die 5 Sterne allemal. Er hält die Spannung über 600 Seiten und handelt von einem gut konstruierten Fall, der an keiner Stelle vorhersehbar war.Die Figuren, allen voran Hess und Thulin sind interessante Figuren, die noch Potential zur Weiterentwicklung haben und nicht nur die Figuren, sondern auch die Beziehung, die sie zueinander haben.

Der Fall, bei dem es um brutal ermordete und verstümmelte Frauen geht ist schon nicht ohne, doch er klärt sich logisch auf, was ich immer sehr wichtig finde. Bei jeder Leiche findet sich ein gebasteltes Kastanienmännchen, was bei der Ermittlung für viel Verwirrung sorgt, aber letztendlich auch die Lösung herbeiführt. Aus diesem Grunde ist der gewählte Titel sehr passend.

Ich habe dieses Buch in vollen Zügen genossen und empfehle es gerne jedem Thrillerfan.