Von Anfang bis Ende spannend

dany-maus1986 Avatar

Ich zähle zu den glücklichen Gewinnern dieses Buches und da bin ich sehr froh drüber. Ich bin immer wieder auf der Suche nach Thrillern, die meinen Lieblingsautoren das Wasser reichen können und mit diesem Buch bin ich mal wieder fündig geworden! Das Buch hat mich von Anfang bis Ende gefangen und ich hatte keine Vorstellung von der Lösung des Falls und war entsprechend überrascht... aber dazu möchte gar nicht viel mehr sagen, um nicht vorweg zu nehmen.
Thulin und Hess sind für mich zwei absolut gut dargestellte Charaktere, die zwar etwas unnahbar sind, aber dennoch greifbar für mich. Ich habe an keiner Stelle des Buches das Gefühl gehabt, dass ich den Draht zu den beiden verliere... dementsprechend gut finde ich die Darstellung der beiden Charaktere.
Die Story an sich hatte mich ja schon in der Leseprobe gefangen und dies ging über das gesamte Buch so weiter.
Ich bin beeindruckt von der Idee, die dahinter steckt und finde die Story sehr rund. Es gab ein paar Kleinigkeiten, die ich so nicht erwartet hatte, aber diese taten dem Lesevergnügen keinen Abbruch.
Ich hoffe auf mehr...